ThymoSophie on DeviantArthttps://www.deviantart.com/thymosophie/art/Riding-thru-the-snow-jetzt-mit-Punktangabe-581454432ThymoSophie

Deviation Actions

ThymoSophie's avatar

Riding thru the snow (jetzt mit Punktangabe)

By
Published:
195 Views

Description

Mein Secret Santa Bildchen bei :iconrealpokemonlife: für Jumperlady

Ich konnte nicht widerstehen und musste dein Sesokitz vor einen Schlitten spannen, ich hoffe es gefällt dir  Christmas La ich wünsche dir im Nachhinein Frohe Weihnachten und heute einen Guten Rutsch ins neue Jahr Happy New Year 2011 


Punkte:
Voll Coloriert: +2,5
Mit einfachem HG: +1
Ganzkörperbild PKM: +6
Mehr als 1 PKM: +3
Geschenkbild: +2

Gesamt: 14,5 Pkt für Jumperladys Pokemon



Der Hintergrund wurde nicht von mir gezeichnet, sondern von Auldale, sie hat diesen zur freien Verfügung gestellt und ich finde er passt perfekt dazu. Danke an Auldale :) fav.me/d9m17sv
Image size
800x567px 54.26 KB
© 2015 - 2024 ThymoSophie
Comments4
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
lloydoholic's avatar
Awwww, das is voll süß geworden :heart: