ThymoSophie on DeviantArthttps://www.deviantart.com/thymosophie/art/Planschen-im-Sommer-562850269ThymoSophie

Deviation Actions

ThymoSophie's avatar

Planschen im Sommer

By
Published:
483 Views

Description

:iconrealpokemonlife:
Nach langem gibt es auch von mir einmal wieder ein Bildchen von Zack und seinen Pokis :)
Leider haben die Farben durchs Scannen ihre Leuchtkraft verloren, aber das kennen ja ein paar von euch.

Danke SmartKIN für die Motivation fürs Zeichnen :D


PREVIOUS Diana auf dem Catwalk
PREVIOUS Dancing Diana by Jumperlady
PREVIOUS Merry x-Mas Sophie by Auldale
PREVIOUS Winterevent Lagerfeuer (Megacollab)
NEXT Hot Air Balloon Race, Collab by Aki-Moon
NEXT Hoch hinaus




Zack, Ty und Diana hatten nach dem großen Lagerfeuer im Schneedorf genug von der Kälte und dem Schnee, deshalb beschloss Zack wieder in eine wärmere Region zu ziehen. Irgendwo in der Näche der Küste zwischen dem Waldviertel und dem Wald der verlorenen Seelen, entdeckte Zack einen kleinen Laden, welcher aufblasbare Planschbecken verlieh. Er überlegte nicht lange und borgte sich ein hübsches Modell in der Form eines Dragonir aus. Nachdem der junge Trainer dann auch einen passenden Platz zum Aufstellen fand, begann er die harte Arbeit des Aufblasens.

Ty und Diana beobachteten das Schauspiel neugierig und waren umso entzückter als sie sahen, dass dieses Dragonir mit Wasser gefüllt wurde und sie darin schwimmen durften. Da ihr Trainer Zack nach dem Aufblasen des Beckens völlig fertig war und sich mit einem Buch auf dem Kopf ein Nickerchen gönnte, konnten auch die zwei Pokemon unbeschwert die Ruhepause genießen. Ty legte sich genüsslich ins Becken hinein, ließ sich von der kleinen Wasserbrause berieseln und döste vor sich hin. Diana hingegen hatte eine ganz andere Idee, sie wollte unbedingt einen Köpfler ins Wasser wagen, ob das Ty gefallen würde?
Keinem fiel auf, dass auch ein Sodamak gefallen an dem Dragonir Planschbecken fand und sich dem heiteren Treiben anschloss.




Items erhalten als Gewinn für den 1. Platz: 1 x Hyperball, 1 x Beleber, 1 x Nugget
 
Punkte:
Voll Coloriert +2,5
Schattierung +2,5
Mit HG (gut ausgearbeitet)+2
Ganzkörperbild PKM +6
Mehr als 1 PKM +12
Trainer Ganzkörper+2

Geschichte +1,5
Show/ Mini-Event +5
Animation+5

Gesamt: 38,5 Pkt

:bulletgreen: Kecleon
+16,5 Pkt von Merry x-Mas Sophie by Auldale
+61,0 Pkt von Winterevent Lagerfeuer (Megacollab)
+38,5 Pkt Kecleon erreicht Lvl 27 (13,5/40) und erlernt Schlitzer

:bulletpink: Kirlia
+11,5 Pkt von Dancing Diana by Jumperlady
+16,5 Pkt von Merry x-Mas Sophie by Auldale
+61,0 Pkt von Winterevent Lagerfeuer (Megacollab)
+38,5 Pkt Kirlia erreicht Lvl 27 (24,5/40)

Pokedex-Eintrag:
#515 Sodamak:
Sodamak – Das Wasserstrahl-Pokémon. Sodamak lebte vor langer Zeit in Wäldern, aber es hat einen Körper entwickelt, der es ihm leicht macht in der Nähe von Gewässern zu leben. In dem Schopf auf seinem Kopf kann es Wasser speichern.

Art © by me

Ref: Pokewiki

Image size
1000x976px 1.3 MB
© 2015 - 2024 ThymoSophie
Comments4
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
lloydoholic's avatar
Es ist richtig toll geworden!! :la: Das glitzernde Wasser - voll cool omg!